E-LEARNING INHALTE

Vorhandene Inhalte nutzen und über neue Wege genau dort zur Verfügung stellen, wo sie gebraucht werden. Grau das verstehen wir unter Knowledge Logistics. Egal ob es dabei um vorhandenes Schulungsmaterial oder frei verfügbare Lerninhalte aus dem Internet handelt

 


Header_Content

Wir glauben daran, dass ein bedeutender Teil der benötigten Lerninhalte im Unternehmen bereits besteht oder im Internet bereits verfügbar ist. Die Herausforderung besteht somit darin, die bestehenden Lerninhalte didaktisch zu strukturieren und dem Lernenden über eine einfach zu bedienende Plattform zur Verfügung zu stellen.

Und falls Ihre Anforderungen doch einmal sehr spezifisch sein sollten, können wir zusammen mit unseren Partnern auch diese Anforderungen professionell umsetzen.

Vorhandene Inhalte online bereitstellen

 

Freie zugängliche Lerninhalte geschickt nutzen

 

Spezifische Lerninhalte erstellen